Super Line

Datenschutzrichtlinie

Verkaufs- und Rückgaberichtlinien:

Unsere Mission ist es, unseren Kunden Geräte mit feiner Handwerkskunst, Zuverlässigkeit und unschlagbarem Wert in der Schönheitsbranche zu liefern. Superline verpflichtet sich, vor, während und nach Ihrem Kauf für Sie da zu sein und Ihnen zu versichern, dass wir Ihnen auch bei auftretenden Problemen weiterhelfen werden. Da Sie direkt bei Superline kaufen, können Sie Geld sparen, da der Zwischenhändler ausgeschaltet wird. Dies kann Ihnen Hunderte, wenn nicht Tausende von Dollar ersparen. Wir haben einen großen Showroom in der Schweiz und eine große Fabrik in der Türkei, sodass Sie sicher sein können, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Fast alle Artikel werden innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf versandt, wenn sie auf Lager sind.

Superline bietet auch eine maßgeschneiderte Schranklinie an, die den individuellen Bedürfnissen Ihres Salons/Spas in verschiedenen Stilen, Größen und Farben entspricht. Wenn Sie ein Produkt in unserem Katalog nicht finden, können Sie sich gerne an unser freundliches Verkaufsteam unter _______________ wenden.

Verkaufsrichtlinien:

1- Superline übernimmt keine Verantwortung für die Installation oder Montage von gekauften Artikeln, es sei denn, es wurde eine Vereinbarung zwischen uns getroffen.

2- Superline ist nicht für die Wartung unserer Produkte verantwortlich. Der ordnungsgemäße Gebrauch und die Wartung liegen allein in der Verantwortung des Kunden.

Zahlungsrichtlinien:

  1. Alle Einkäufe müssen im Voraus bezahlt werden. Wir akzeptieren Visa, MasterCard, zertifizierte Bankchecks und Zahlungsanweisungen. Eine Anzahlung von 50% zum Zeitpunkt der Bestellung wird akzeptiert, der Restbetrag ist innerhalb von 30 Tagen zu zahlen. Bestellungen werden spätestens 10 Werktage nach vollständiger Zahlung versendet.
  2. Spezialbestellungen sowie Artikel, die nicht auf Lager sind, erfordern eine Anzahlung von 50%, wobei der Restbetrag vor der Lieferung oder Abholung der Ware fällig ist. Artikel, die sich in unserem Lager befinden, müssen innerhalb von 3 Wochen nach dem Kauf abgeholt oder versendet werden. Dem Kunden werden Lagergebühren von mindestens 55 US-Dollar pro Tag berechnet, an dem der Artikel in unseren Einrichtungen gelagert wird.
  3. Nachdem Spezialbestellungen in Produktion gegangen sind, ist der Kunde vollständig verantwortlich für die Bezahlung des Restbetrags. Bei Stornierung der Bestellung verfällt die Anzahlung vollständig. Maßanfertigungen können nur bei Herstellungsfehlern zurückgegeben werden.
  4. Für alle zurückgegebenen Schecks wird eine zusätzliche Gebühr von 35 US-Dollar sowie alle Bank- und Servicegebühren berechnet.

Mängel, Schäden oder Verlust von Waren während des Transports:

  1. Alle Mängel oder Schäden müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware gemeldet werden, nachdem alle Kartons geöffnet wurden. Probleme, die nach 48 Stunden gemeldet werden, sind nicht die Verantwortung von Superline, und eine Lösung der Probleme ist nicht garantiert.
  2. Schäden an Produkten liegen allein in der Verantwortung des Spediteurs, und solche Schadensansprüche betreffen den Spediteur und Superline. Der Kunde ist verpflichtet, Videobeweise für den Schaden vorzulegen, damit Superline einen Anspruch geltend machen und Ersatzware an den Kunden senden kann.
  3. Alle Fehlmengen/nachbestellten Artikel und die damit verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden, sofern nicht anders angegeben.
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